Eine US Version von “AquaPazza: Aquaplus Dream Match”?

Lange ist “AquaPazza: Aquaplus Dream Match” bereits in AquaPazza - Cover
Japan für die PS3 erschienen, ein Release in den USA oder Europa war und ist bis jetzt noch nicht geplant. Doch es kommen mittlerweile Gerüchte auf, dass es der Titel doch in die USA schaffen wird.

Der Import-Shop Play-Asia.com listet seit kurzem eine US-Version von AquaPazza: Aquaplus Dream Match.
Falls ihr das Spiel nicht kennen solltet, es handelt sich um ein Crossover Beat’em Up mit Charakteren aus “Utawarerumono“, “Tears to Tiara” und “To Heart2“. Die Entwickler sind Examu (bekannt für Arcana Heart), der dritte Teil der Arcana Heart Reihe hatte es sogar nach Europa geschafft. Ich hatte, als großer Fan solcher 2D Anime Beat’em Up’s, diesen Titel schon länger im Auge, doch wenn es nun wirklich eine US Version geben soll, werde ich mir diese zulegen! Der Japan Import war ziemlich teuer, hierzu ist noch zu erwähnen das bei Play-Asia.com ein ansehnlicheren Preis von umgerechnet 26,60 € für die US-Version angegeben ist.

Doch da es sich um ein Gerücht handelt und es noch keine offizielle Ankündigung gab, müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. Der angegebene Release ist auf das 3. Quartal 2013 gesetzt, so lange ist das ja auch nicht mehr, ich werde auf jeden Fall auf weitere Infos warten.

Hier noch der japanische PS3 Trailer, der viel Gameplay und einige Charaktere zeigt:

There are no comments yet, add one below.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*