Der sogenannte “Ramen Burger”?!

Wir wären nicht Ramen BLAST!, wenn wir nicht über ramenburger_01die Existenz
des sogenannten “Ramen Burger” berichten würden.

Und ja, ihr habt richtig gehört, ein “Ramen Burger”, auf die Idee ist Keizo Shimamoto gekommen. Doch der Hype um den “Ramen Burger” ist riesig, ähnlich wie der des Cronut (eine Croissant-Donut Kombination). Nur das ich ehrlich sagen muss, ich finde die Idee des “Ramen Burger” noch etwas verrückter, zugleich aber auch genial!

Für alle Personen die nicht wissen, was “Ramen” ist, es ist eine eigene Art von Nudeln. Aus diesen Nudeln wird jedoch speziell eine Nudelsuppe gemacht, den Ursprung hat das Gericht in China, doch es wurde im 19. Jahrhundert von der japanischen Küche übernommen und angepasst.

Der Ramen Burger ist in New York entstanden, dort bildeten sich sogar am Stand, wo es den “Ramen Burger” gibt, riesige Schlangen, woraufhin er dann auch ausverkauft war. Im folgenden noch einige Bilder und ein kleines Video, welches die riesige Schlange zeigt:

Quelle: Crunchyroll

There are no comments yet, add one below.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*