“OneeChanbara Z ~ Kagura ~ With NoNoNo!” für die PS3

Am 19.01.2012 erschien in Japan für die Xbox360 Onechanbara-Z_Kagura_01
OneeChanbara Z ~ Kagura ~, doch leider hat das Spiel einen Region Lock, weshalb man es nicht so einfach importieren und spielen konnte. Doch nun gibt es gute Neuigkeiten, für alle Personen, die diesen Titel spielen möchten. Ein EU Release ist für den neuesten Ableger der OneeChanbara-Reihe sehr unwahrscheinlich, doch nun wurde in Japan OneeChanbara Z ~ Kagura ~ With NoNoNo! angekündigt!

Hierbei handelt es sich um das normale Spiel, jedoch mit neuen Inhalten! Das Spiel kommt mit einem Gastcharakter, NoNoNo von Tamsoft’s Dating Sim Game, Dream C Club. Das Spiel wird für die PS3 erscheinen, da diese bekanntlich keinen Region Lock besitzt, ist somit das Spiel problemlos nach dem importieren spielbar.
Bis jetzt gibt es nur einen Release für Japan, dieser ist auf den 24. Oktober 2013 gesetzt, lange dauert es also nicht mehr.

Onechanbara-Z_Kagura_NoNoNo

Hier noch der erste Trailer zu OneeChanbara Z ~ Kagura ~ With NoNoNo!:

There are no comments yet, add one below.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*