Konsolenspiele-Abteilung bei Cave geschlossen

Der Entwickler Cave ist bekannt für seine Shoot ‘em Up’s (Shmups), spezieller CaveLogo
für seine Danmaku (Bullet Hell) Shooter. Leider wurde nun berichtet, dass der japanische Entwickler die Konsolenspiele-Abteilung geschlossen hat. Zukünftig will er sich nur noch soziale und Online-Spiele entwickeln, somit werden wir leider keine weiteren Danmaku Shooter für die Konsole sehen.

Der Entwickler war bekannt für seine DoDonPachi oder Deathsmiles-Reihe, ebenso für Titel wie z.B. Mushihimesama, Espgaluda und viele weitere.
Erst kürzlich erschien in Japan für die Konsole DoDonPachi Saidaioujou.

Quelle: 4gamer.net

There are no comments yet, add one below.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*