“Project X Zone” Demo im eShop verfügbar!

Bereits am 11. Oktober 2012 ist “Project X Zone” in Japan erschienen. Es handelt sich hierbei um ein Titel von Monolith Software Inc., welcher unglaublich viele Charaktere von NAMCO BANDAI, SEGA und Capcom in einem Spiel vereint. Der Titel wird endlich am 5. Juli auch in deutschen Händlerregalen aufzufinden sein, doch wer schon einen Blick vorab auf das Strategie RPG werfen will, kann dies nun endlich mit seinem Nintendo 3DS tun.

project_x_zone_eShop_QR

Denn im Nintendo eShop (nur in der EU) ist endlich eine Demo zum Download verfügbar! Schnell den Nintendo 3DS anschmeißen und die Demo downloaden, oder einfach den im oberen Screenshot sichtbaren QR Code mit der Nintendo 3DS Kamera benutzen. ^^

Hier noch ein aktueller Trailer welcher eine der Spezial-Angriffe zeigt und darunter einige Screenshots:

There are no comments yet, add one below.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*