Katzen-Sushi App? Verrücktes aus Japan!

Japan ist ja bekannt dafür, verrückte Sachen zu mzl.uxkbtqrm.320x480-75
entwickeln, doch habt ihr schon mal von einer App über Katzen-Sushi gehört? Und Nein, hier geht es  nicht um richtiges Essen! xD

Eine merkwürdige und ziemlich verrückte App, welche es euch erlaubt, aus einer Auswahl von insgesamt 13 Katzen-Sushi eines auszuwählen. Sobald ihr dann eure Kamera irgendwohin richtet, könnt ihr euer ausgewähltes Katzen-Sushi einblenden und ein Foto machen!

mzl.timxnwlk.320x480-75

Falls ihr euch jetzt die Frage stellt: “War das schon alles?”, kann ich nur sagen: “Was wollt ihr denn mehr?”, immerhin geht es um ein Katzen-Sushi! xD
Eine ziemlich bescheuerte, verrückte und zugleich irgendwie lustige App, verfügbar im Apple und Android Store, leider nur im japanischen. Doch es ist immer wieder lustig zu sehen, was es so Neues aus Japan gibt. ^^

Quelle: appgaku.com


There are no comments yet, add one below.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*