Neues von Sony Japan: “Panopticon”

Sony Japan hat nun ein neues Spiel durch einen panopticon_announced_screen
Trailer angekündigt, welches jedoch noch keinen richtigen Namen hat. Es wurde ein Trailer dazu veröffentlicht, dass einzige was man weiß, der Name “Panopticon”. Diesen Titel trägt die offizielle Webseite des Spiels, welche ein Datum (den 21.05.2013) beinhaltet, bei dem es sich vermutlich um eine weitere Ankündigung/Bekanntmachung handelt.

Ich finde das Projekt auf jeden Fall interessant und bin mal gespannt was da auf uns zukommt. ^^

Hier ist der Trailer:

UPDATE (21.05.2013): Nun gibt es neue Informationen und das Spiel trägt den Titel “Freedom Wars”. Es handelt sich hierbei um ein Cooperative Multiplayer Game, welches 2014 für die PS Vita erscheinen soll. “Panopticon” bezeichnet lediglich die Städte, welche im Spiel in verschiedenen Regionen gebaut wurden. Das Spiel soll bis zu 8 Spielern in einem Cooperative oder Competitive-Mode Online und Local spielbar sein.

Quelle: Offizielle Seite

There are no comments yet, add one below.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*