“DoDonPachi Saidaioujou” Trailer zum Xbox360 Mode

Im aktuellsten Trailer zum neuen “DoDonPachi Saidaioujou” wird viel Gameplay gezeigt. Es wird speziell ein Blick auf den Xbox360 Mode geworfen, welcher einige Neuerungen enthält. Neben dem neuen Charakter Saya wird es eine Menge Dialoge geben, speziell zwischen Saya und Suzaku. Egal ob man gerade gegen die Wellen von Gegner und deren Beschuss bestehen will, oder während des Kampfes gegen einen Boss, werden sich die beiden viel unterhalten.

dodonpachi_saidaioujou_saya

Zusätzlich dazu kommt das Spiel mit der Version 1.5 und einem HD Mode, bei dem HD Mode handelt es sich um die Arcade Version mit verbesserter Grafik. Bleibt nur noch abzuwarten ob das Spiel auch bei uns irgendwann erscheinen wird, oder die japanische Version über ein Region-Lock verfügt, oder nicht. ^^

“DoDonPachi Saidaioujou” erscheint am 30. Mai in Japan für die Xbox360, erst kürzlich wurde das Opening Video veröffentlicht, anbei nun der neue Trailer:

Quelle: Siliconera

There are no comments yet, add one below.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*