Dritter Trailer zu “Killer is Dead”

Das neueste Spiel aus dem Hause Grasshopper killer_is_dead_screen14
Manufacture (Entwickler von Killer7, No More Heroes, Lollipop Chainsaw, …) von Suda51 trägt den Titel “Killer is Dead”. Es wurden bereits zwei Trailer in der vergangenen Zeit veröffentlicht, nun folgt ein dritter, in dem einige weibliche angeteaserte Charaktere gezeigt werden. Im Mittelpunkt des Trailers, Scarlett, eine leichte bekleidete Krankenschwester. Findet man eine der versteckten Missionen von Scarlett, muss man sich einer Herausforderung stellen, ein Kampf der auf bestimmten Bedingungen basiert, z.B. seine Gegner unter einer bestimmten Zeit besiegen oder eine bestimmte Kombo Zahl erreichen.

killer_is_dead_screen06

Im Trailer ist auch Natalia zu sehen, welche bereits präsentiert wurde, ebenso wie ein 20-jähriges Mädchen namens Koharu, zu der noch nicht viel bekannt ist. Das Spiel soll weltweit im August für Playstation 3 und Xbox360 erscheinen, ein genauer Release Termin ist leider noch nicht bekannt. Im Anschluss noch der Trailer, gefolgt von einigen Screenshots:

Quelle: Gematsu

There are no comments yet, add one below.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*