Release Termin für den “Blade Wolf” DLC

Für den kommenden “Blade Wolf” DLC von mgrr_blade_wolf_dlc_screen08
“Metal Gear Rising: Revengeance” steht nun ein Release Termin fest. Nach “Jeatstream Sam” folgt nun der zweite DLC, dieser erzählt die Geschichte von Blade Wolf, ursprünglich hieß er LQ-84i, als er sich Raiden noch nicht angeschlossen hatte. Nachdem er von Jetstream Sam besiegt wurde, reaktiviert ihn Sundowner wieder. Neben dem Anfang, als LQ-84i Mistral diente, zeigt der DLC auch später wie sich Blade Wolf Raiden anschließt und man hat die Möglichkeit sein Arsenal an verschiedenen Fähigkeiten und Waffen gegen seine Gegner zu nutzen.

mgrr_blade_wolf_dlc_screen12

Der Unterschied zwischen Jetstream Sam und Raiden war schon sehr groß im ersten DLC, es gab große Unterschiede in den Bewegungen und Fähigkeiten, Blade Wolf wird hier vermutlich wieder eine große Änderung. Ich bin schon sehr gespannt wie er sich spielen wird. ^^

Der DLC erscheint für Xbox360 am 14. Mai und für PS3 jedoch erst am 15. Mai.
Im Anschluss noch einige Screenshots:

Quelle: Siliconera

There are no comments yet, add one below.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*