Insgesamt sechs neue Charaktere in “BlazBlue: Chrono Phantasma”

Der aktuellste Teil der BlazBlue Reihe trägt den Namen “BlazBlue: Chrono Phantasma”, aktuell ist dieser nur als Arcade Version spielbar, in Japan erscheint der Titel auch für die PS3 am 24. Oktober 2013. Die Arcade Version hatte bereits vier neue, bzw. veränderte Charaktere:

  • Bullet
  • Azarael
  • Amane
  • Izayoi (Tsubaki’s wahre Form)
  • Noel (mit neuem Outfit und verändertem Kampfstil)

Es wurden noch zwei weitere bekannt gegeben, welche exklusiv nur auf der Konsolen Version dabei sein werden. Der erste Charakter ist Hazama’s wahre Form, Yuki Terumi. Den zweiten kennt man nur namentlich aus den vergangenen BlazBlue Games, der “Black Knight” Kagura Mutsuki.

Quelle: Siliconera

There are no comments yet, add one below.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*